Versand
Lieferzeiten
Unser Versand erfolgt von Montag bis Samstag. Bestellungen, die am Samstagabend aufgegeben werden, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet.
Bearbeitungszeit
Bestellungen vor 15:00 Uhr (EST)
Alle Bestellungen, die vor 15:00 Uhr (EST) eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und versandt.
Bestellungen nach 15:00 Uhr (CST)
Bestellungen, die nach 15:00 Uhr (CST) aufgegeben werden, werden erst am nächsten Morgen versendet.
Lieferdauer
Die voraussichtliche Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab und beträgt in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen.
Fehlende oder falsche Adressangaben
Falsche Adresse eingegeben
Falls Sie bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben haben und Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Online-Support. Wir werden Ihnen dabei helfen, die Adressdaten zu korrigieren.
Paket als „zugestellt“ markiert, aber nicht erhalten
Tracking zeigt „zugestellt“, aber kein Paket angekommen
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Paket im Tracking-System als „zugestellt“ angezeigt wird, obwohl es noch nicht bei Ihnen angekommen ist.
Wir empfehlen, einen zusätzlichen Werktag abzuwarten, da Pakete manchmal mit Verzögerung zugestellt werden. Sollte Ihr Paket nach Ablauf dieser Frist weiterhin nicht eintreffen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit wir eine Untersuchung einleiten können.